Visum für Russland benötigt? Mein Tipp für eine Agentur in München und Umgebung

Bisher habe ich meine Visa für Russland über eine Berliner Visum-Agentur bestellt, was immer perfekt und pünktlich und zu recht guten Preisen erledigt wurde. Für meinen nächsten Moskau-Besuch habe ich diesmal eine Agentur aus München gefunden, was natürlich praktisch war, da ich direkt hinfahren und offene Fragen vor Ort klären konnte. Und Beratung, Service und Preise haben mich mehr als überzeugt:

Daher mein Tipp für alle, die aus dem Münchener Umland kommen und einen Russland-Besuch planen und ein Visum brauchen: Bei SicherReisen gibt es alle nötigen Infos auf der Webseite – übrigens habe ich auch mein Hotel gleich über SicherReisen gebucht, nachdem ich ziemlich viel an Preisen und Angeboten im Internet recherchiert hatte…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.