Kroatien hebt Visumpflicht für Russen auf

Es gibt einige Reiseziele, für die russische Bürger kein Visum benötigen und die daher dort sehr beliebt sind. Dazu gehören unter anderem Ägypten, die Türkei und Thailand. Nach einem Bericht von Russland aktuell hat Kroatien nun auch die Visum-Pflicht für russische Bürger aufgehoben. Nur mit Vorlage des Reisepasses können Russen nun im Sommer 2010 bis zu 90 Tage Urlaub machen in Kroatien, das sich damit verspricht, den touristischen Rückgang durch russische Urlauber rückgängig machen zu können.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.