EX-Außenminister Steinmeier im Visier: Was wusste er von der Kundus-Affäre?

Schon erstaunlich, dass erst jetzt auch öffentlich darüber nachgedacht wird (etwa in einem Beitrag des Morgenmagazins), was der ehemalige Außenminister Steinmeier wirklich vom Luftangriff bei Kundus wusste. Dass er im Informationsfluss involviert sein musste, das habe ich schon  am 12. Dezember in einem früheren Beitrag angesprochen.

Es ist schon erstaunlich, dass sich Steinmeier derzeit – Weihnachtsstimmung hin oder her – sehr bedeckt hält.  Ob der Untersuchungsausschuss etwas zum Vorschein bringen wird? Ich mag daran nicht glauben. Schließlich sind Politiker im Ausschuss – und da wird es nur darum gehen, wer etwas für sich oder seine Partei zu gewinnen hat – nicht aber wirklich um die Wahrheit. Ich lasse mich überraschen, wenn es doch anders kommt.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.