Wer wird Ziva David ersetzen und neues Mitglied im NCIS-Team?

28.10.2013: Zur Zeit mehren sich die Spekulationen, dass – zumindest für ein paar Folgen – Emily Wickersham als Agentin „Bishop“ einen Platz im Team finden wird und so die Nachfolgerin von Cote de Pablo werden könnte (siehe etwa hier oder hier).

Laut Bericht des Examiner wird Wickersham zunächst für drei Folgen verpflichtet – und wenn die Resonanz positiv ist, kann sie wohl verlängern. Im November dürfte die erste Folge mit Bishop zu sehen sein.

Mal sehen, was Ziva- oder Tiva-Fans sagen werden – immerhin hat Cote de Pablo acht Staffeln lang mit dazu beigetragen, dass NCIS zu den beliebtesten TV-Serien überhaupt geworden ist…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.