Terry Goodkind: Das Schwert der Wahrheit

Angeregt von der Fernsehserie „Legend of the seeker“ fülle ich nun nach und nach die Bände der Fantasy-Saga „Das Schwert der Wahrheit“ auf. Das ist schon eine Menge an Lesestoff – ich bin gerade bei Band 5 der Bücher von blanvalet, „Die Seele des Feuers“, sechs weitere stehen schon bereit. Und bisher hatte jeder Band rund 1000 Seiten. Auch wenn die Bücher nur wenig mit der TV-Serie zu tun haben, es ist ein durchweg interessanter Lesestoff, auch wenn der Autor manchmal sehr langatmig schreibt. Jedenfalls bin ich immer gespannt, wie es weitergeht…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.