Sat 1 setzt NCIS Staffel 10 ab dem 25. August 2013 fort

14.7.2013: Noch etwas mehr als einen Monat, dann geht es auch in Deutschland mit den noch offenen Folgen weiter: Sat 1 setzt NCIS Staffel 10 ab dem 25. August 2013 fort. Dann wird die Folge 15 (englischer Titel: Hereafter) zu sehen sein. Nicht viel später, nämlich am 24. September, startet CBS in den USA die Austrahlung der Staffel 11, bei der eine Hauptperson aber wohlö nur noch in einer oder zwei Folgen zu sehen sein wird: Ziva David verlässt das Team.

Es war in den letzten Wochen etwas still in meinem Blog – kein Wunder, nach einem Unfall, Trümmerbruch und Operation. So nach und nach kehrt die alte Energie aber wieder zurück, auch wenn das erneute Laufen-Lernen noch im Vordergrund steht. Für ein paar Minuten am PC reicht es aber wieder.

Insofern bin ich ganz froh, dass hier gerade beim Thema NCIS andere Leser und Leserinnen nicht nur weiter kommentiert haben, sondern mich auch mit den neuesten Infos versorgt haben. Wie gewohnt wird es dann wieder ab der ersten Folge der Staffel 11 kleine Zusammenfassungen der neuen Folgen geben…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


Ein Kommentar

Kommentar abschicken»
  1. 1
    Tatjana

    Sat 1 hat den Termin vorgezogen die 2te Hälfte der 10ten Staffel fängt jetzt schon am 18.8.13 an.



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.