NCIS Staffel 7, Folge12: Flesh And Blood

Attentat auf einen arabischen Prinzen, der in den USA gerade eine Flugausbildung macht. Während der Ermittlungen taucht erstmals der Vater von Toy auf: Anthony DiNozzo Senior wird gespielt von Robert Wagner. Klar, dass Tony bei den Ermittlungen nicht ganz bei der Sache ist, zumal sich später herausstellt, dass sein Vater trotz seines Auftretens längst nicht mehr der reiche Mann ist, als der er bisher galt… Dank der Handlung um Tonys Vater gerät die Haupthandlung um das Attentat durchaus ein wenig in den Hintergrund, was aber die Folge nicht gerade uninteressanter macht… Ich fand die Folge jedenfalls sehr gut (auch wenn Gibbs hier noch mehr also sonst genuschelt hat, so dass er kaum zu verstehen war…).

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.