NCIS Staffel 7, Folge 17: Double Identity

Ein Marine ist bei einem Einsatz in Afghanistan spurlos verschwunden – und nun wird er bei einem Feuergefecht verwundet aufgefunden. Gibbs und das Team finden seine frühere Frau – und dann stellt sich heraus, dass der Marine eine zweite Ehefrau hat. Was ist passiert in Afghanistan? Wer hat den Marine, der im Krankenhaus stirbt, erschossen? Zwei Ehefrauen, zwei ehemalige Mitglieder eines Dreimann-Teams in Afghanistan – sie alle stehen unter Verdacht. Doch Gibbs lässt sich nicht auf eine falsche Fährte führen… Die Folge ist okay, aber nicht gerade ein Highlight…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.