NCIS Staffel 7, Folge 1: Das war ein Superstart in die neue Staffel, oder?

Es ist schon eine Weile her, dass ich die Folge im Original anschauen konnte, daher habe ich heute sogar Winterspiele Winterspiele sein lassen und lieber die erste Folge angeschaut. Für mich eine der besten Folgen überhaupt – und das Afrika-Thema wird ja auch noch mal aufgegriffen in der Staffel. Zu den meisten Folgen habe ich ja schon etwas geschrieben. Highlight der Folge 2 (jedenfalls für mich) wird das Gespräch zwischen Ziva und Gibbs am Ende sein…Vermutlich wird Sat1 nun die ersten 15 Folgen zeigen und dann wieder eine Pause machen – denn auch in den USA ist gerade einen Monat lang Pause, die nächste Folge wird in den USA  laut tv.com am 2. März ausgestrahlt. Aber bis dahin freue ich mich erst einmal auf die nächsten Folgen und darauf, dass ich dank Synchronisation Gibbs endlich verstehe… ;-)

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.