NCIS Staffel 11 startet in den USA am 24. September 2013

23.9.2013:  NCIS Staffel 11 startet in den USA am 24. September 2013 – also morgen, die lange Sommerpause ist endlich vorbei. Und es blieben nach dem Staffelfinale der Staffel 10 etliche Fragen offen, die nun in den kommenden Folgen hoffentlich beantwortet werden. Der US-Titel von Folge 1: Whiskey Tango Foxtrot.

Eine lange Zeite offene Frage war ja, wie es mit Ziva David weitergeht. Inzwischen ist es klar, dass sie das Team verlassen wird (siehe hier), doch zumindest in den ersten beiden Folgen der Staffel 11 wird sie noch eine wichtige Rolle spielen. Welche, ist noch unklar, doch soll das Thema um Tony und Ziva zu einem halbwegs guten Ende geführt werden. Und man kann, glaubt man den Quellen im Web, davon ausgehen, dass Ziva nicht wie Kate am Ende von Staffel 2 ums Leben kommt.

Und wird der bald offene Platz im Team neu besetzt? Vermutlich ja, wie man im Web nachlesen kann, etwa hier.  Das wird aber noch eine ganze Weile dauern und ist wohl erst zu Beginn des kommenden Jahres zu erwarten.Und das spricht irgendwie auch für eine weitere Staffel 12…

Es dürfte wohl auch klar sein, dass Tony und McGee zurückkehren werden, die sich ja im Staffelfinale von Staffel 10 über mindestens vier Monate zurückgezogen haben.

Bleibt die Frage: Schießt Gibbs wirklich? Im Visier hatte er ja seinen FBI-Freund Fornell…

Und was macht Ermittler Parsons?

Wir werden sehen…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


Ein Kommentar

Kommentar abschicken»
  1. 1
    inge

    Die Quoten werde über eine weitere Staffel entscheiden. Wickersham ist erst für 3 Folgen zur Probe bevor darüber entschieden wird, ein Erstaz für Ziva wird sie in 100 Jahren nicht seien, us sicht eines Cote Fans. Vielleicht haben wird Glück und sie kommt für einige Gastauftrittte vorbei oder macht bei der neuen Serie mit die ein Ableger von NCIS seien soll und in New Orleans spielt.Als Cote Fan hoffe ich das die Quoten zurückgehen werden, wäre schön gewesen wennn die Nervensäge Tony aufgehört hätte, wäre kein Verlust gewesen ohne sie ist er nichts.



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.