NCIS Staffel 11: Noch hat Cote de Pablo als Ziva für die Staffel 11 nicht verlängert

26.3.2013: NCIS Staffel 11: Noch hat Cote de Pablo als Ziva für die Staffel 11 nicht verlängert. Während alle bisherigen Mitglieder des NCIS-Teams ihren Vertrag mindestens um ein Jahr verlängert haben, sind die Verhandlungen mit Cote de Pablo, die Ziva spielt und deren Vertrag dieses Jahr ausläuft, noch nicht beendet. Aktuell scheint es noch keine Vertragsverlängerung zu geben – was wird also aus Tony und Ziva?

Dass NCIS in eine Staffel 11 geht, ist ja bereits hinlänglich bekannt. Offen ist allerdings, was mit Ziva geschieht. Schaut man sich Meldungen über die kommenden Folgen an, scheint Ziva auf einen Rachefeldzug wegen der Ermordung ihres Vaters zu gehen – erste Ansätze dazu waren kurz in Folge 18 von Staffel 10 bereits zu erkennen. Da ihr Vertrag dieses Jahr ausläuft und im Unterschied zu allen anderen Mitgliedern des Teams noch keine Vertragsverlängerung vorliegt, könnte es natürlich sein, dass Ziva aufgrund des Rachefeldzugs das Team verlässt – was natürlich viele Fans bedauern würden. Insbesondere alle Fans, die sich nach wie vor fragen, ob und wann aus Tony und Ziva ein Paar (Tiva) wird… Andererseits ist es wohl nur eine finanzielle und eine Frage der Zeit, bis Cote de Pablo einen neuen Vertrag unterschreibt….

Bekannt ist bisher: David MCCallum als Darsteller von Ducky hat wohl seinen Vertrag um 2 Jahre im April/Mai 2012 verlängert. Auch Sean Murray (McGee), Michael Weatherly (Tony) und Pauley Perette (Abby) haben ihren Vertrag wohl im Juni 2012 um zwei Jahre verlängert. Rocky Caroll (Director Vance) hat ebenfalls 2012 verlängert, allerdngs ist bisher nicht bekannt, für welchen Zeitraum.  Brian Dietzen (Palmer) hat ebenfalls einen neuen Vertrag (Zeit ist unbekannt) und wird wohl zum Hauptdarsteller aufrücken.

Vergessen wir nicht Gibbs: Mark Harmons Vetrag wurde Anfang Februar verlängert – vermutlich um zwei Jahre und zu wesentlich verbesserten Konditionen.

Natürlich wird auch die Nachfolge von Eli David (gespielt von Michael Nouri) geklärt: In den kommenden Folgen von Staffel 10 wird Marina Sirtis als neue Mossad-Direktorin zu sehen sein.

Nachdem wir nun so langsam alle Familienverhältnisse des NCIS-Teams kennen, wird in Folge 19 von Satffel 10 auch der bislang unbekannte Vater von McGee eine Rolle spielen – bislang kennen wir ja nur seine Großmutter aus Folge 3 in Staffel 9. Den Vater spielt Jamey Sheridan (den Serienkenner bestimmt aus Homeland wiedererkennen) als Admiral John McGee.

Hoffen wir auf Cote de Pablo – ohne Ziva wäre das Team (wie schon zu Beginn von Staffel 7) nicht mehr das alte Team…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


17 Kommentare

Kommentar abschicken»
  1. 1
    inge pawel

    hallo ich möchte gerne wisse woher sie gehört haben das cote noch nicht verlängert hat weil ich bisher noch nichts gelesen habe im internet und wissen sie ab wann die dreharbeiten zu der staffel 11 beginnen,über eine antwort per email würde ich mich sehr freuen denn ich bin ein grosser fan von cote,vielen dank

  2. 2

    Man konnte das zum Beispiel hier lesen: http://tvline.com/2013/02/01/ncis-renewed-season-11/.

    Auch Ende März scheint über eine Vertragsverlängerung noch nichts bekannt zu sein: http://kate06460.livejournal.com/121413.html

    Über den Beginn Dreharbeiten habe ich noch nichts gehört oder gelesen – nur über neue Castings…

  3. 3

    wird vllt. daran liegen, das frau de pablo nachwuchs erwartet, wie auf den div. neuen fotos von ihr unschwer zu erkennen ist!?!

    1. 3.1

      Es wurde schon oft vermutet, dass Cote de Pablo schwanger sein soll – aber gefunden habe ich dazu bisher noch nichts… Ich glaube eher, sie verhandelt um eine höhere Gage als bisher…

  4. 4
    Tatjana

    Oh Wow, das sind ja mal Neuigkeiten. Darf ich mal fragen auf welchen Fotos das zu sehen ist? Ich habe davon noch überhaupt nichts gehört.
     

    1. 4.1

      Würde mich auch interessieren…

  5. 5
    i.pawel

    hallo, wie ich in der us weekly gelesen habe gibt es welche die sagen das cote schon für einen neuen vertrag un terschrieben hat es aber noch nicht öffentlich gemacht werden soll war auch bei der letzten verlängerung so das ihre zum schluss bekannt gegeben worden ist hilfreich wäre es zu wissen wann die neue staffel gedreht werden soll denn bis dahin muss sie sich entschieden haben, wenn sie es nicht schon hat, denn die autoren müssen ja wissen was aus tiva wird evtl.schwangerschaften kann man ins drehbuch einbauen

  6. 6
    Tatjana

    Bei den Vertragsverlängerungen 2011 ist auch im Februar bekanntgegeben worden das Mark Harmons Vetrag verlängert ist und Ende April dann das Cote de Pablo verlängert hat. Da wären wir jetzt Anfang April ja noch im Zeitlimit. Aber ich wüsste nicht warum, wenn Sie schon unterschrieben hat, es nicht bekannt werden sollte?
     

    1. 6.1

      Stimmt – und im Unterschied zu den anderen endet ihr bisheriger Vertrag auch später, so dass die Vertragsverlängerungen der anderen auch früher anstehen. Denkt man an letztes Jahr, könnte es Ende April zu einer Vertragsverlängerung kommen – also abwarten…

  7. 7

    Diese Frau ist mein großes Vorbild, sie ist einfach die Beste! Sie muss einen neuen Vertrag unterschreiben, sie muss einfach! Ohne Cote wäre NCIS einfach nichts.

  8. 8
    Emma

    Cote de Pablo wird aufhören.

    Sie spielt nur noch am Anfang der 11 Staffel mit, um Zivas Story zu beenden…
    Das hat sie heute auf Facebook bekannt gegeben…  

    1. 8.1
      Anna

      Ja, es ist schrecklich das sie geht:-(  aber was will man machen, wir müssen die restliche Zeit genießen mit ihr. übrigens, das was auf Facebook steht, das ist NICHT von Cote de Pablo, sie ist weder auf Facebook noch auf Twitter! 

      Ich wünsche Cote de Pablo alles gute für die Zukunft und werde sie als Ziva   schrecklich vermissen, ich denke auch das ich mir die Serie nach ihrem Ausscheiden nicht weiter ansehen werde, jedenfalls ist das sicher, sollten sie Ziva sterben lassen, ansonsten bin ich gerne bereit mich überzeugen zu lassen…

      glg

      1. Anna: Stimmt, ich hab auch schon mehrfach darauf hingewiesen, dass etliche Seite zu Cote de Pablo nur Fake-Seiten sind…

        Ich denke, sterben wird Ziva nicht (das wäre nur eine billige Wiederholung von Kate’s Ausscheiden), sondern nach Israel zurückgeht – obwohl – sie ist ja nun US-Bürgerin, wenn ich mich recht erinnere. Musste sie damals den israelitschen Pass abgeben?

        1. Anna

          Ich hoffe das  sie nicht sterben wird, weiß man denn mittlerweile den wirklichen Grund für ihren Ausstieg?  Es gibt ja so einige Gerüchte dazu undich weiß nicht was ich davon glauben soll

          Ich glaube nicht das sie ihren Israelischen pass abgeben musste, aber darüber wurde glaube ich auch nicht drüber gesprochen, nah Israel zurück gehen, wäre ne Option, aber was mir ja ein wenig Angst macht ist das sowohl Monique Lisson als auch Die neue Mossaddirektorin auftauchen werden, so wie ich es jetzt verstanden haben, wer weiß was da  noch passiert, ich würde mir wünschen das Ziva vielleicht nun endlich mit Tony zusammen ist und den NCIS deswegen verlässt, aber da ist es wohl leichter der Lottojackpot zu knacken als das dieses eintreten wird  

          1. Über den wahren Ausstiegsgrund habe ich auch bisher nur Gerüchte gehört – am wahrscheinlichsten sind wohl finanzielle Gründe, sie wollte wohl mehr Geld pro Folge haben. Das Gerücht mit der Schwangerschaft steht ja auch schon lange im Raum, nur findet man nichts dazu…

  9. 9
    Toni122

    Also bisher ist Cote noch nicht Bei Navy Cis  aufgetaucht ihr Name ist am anfag noch hin und wieder gefallen aber ich gebe die hoffnung nicht auf das sie villeicht zu NCIS zurück kommt, hoffen ist ja nicht verboten…

  10. 10
    mondra

    auch ich bin ziemlich traurig, es fehlt nun ein wirklich guter gegenpart zu dinozzo, man hätte sie überzeugen sollen. wenn sie wirklich eine höhere gage verlangt hat, so denke ich wäre sie diese auf alle fälle wert gewesen. und eine reale babypause hätte man sicherlich auch ins script einschreiben können.

    wäre auf alle fälle in der phantasie eine schöne fortsetzung gewesen, eine ziva david die eines tages wieder vor tonys türe auftaucht, mit seinem nachwuchs unterm herzen.

    aber, wie hier schon erwähnt, die hoffnung darf man haben.



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.