NCIS Staffel 11 geht ab September 2013 weiter in den USA – wird Ziva weiter dabei sein?

16.4.2013: Viele offene Fragen hat das Finale der Staffel 10 hinterlassen, nun heißt es warten bis zum Herbst: NCIS Staffel 11 geht ab September 2013 weiter in den USA. Eine Frage, die viele Fans interessiert: Wird Cote de Pablo als Ziva David wieder dabei sein? Denn Stand heute gibt es noch keine offizielle Bestätigung darüber, dass sie ihren Vertrag ebenso verlängert hat wie alle anderen Team-Mitglieder. Aber es gibt immerhin einige Hinweise:

Offizielle Meldungen, etwa bei CBS, habe ich noch nicht entdecken können. Aber seit ein paar Stunden gibt es eine Meldung, nach der Mark Harmon (Gibbs) bestätigt hat, dass alle wieder dabei sind – also auch Ziva. Hier ist die Quelle.

Auch gibt es wohl einige Facebook-Seiten, auf denen Cote de Pablo ihre Verlängerung bestätigt haben soll. Hier ist aber Vorsicht geboten, denn ich habe etliche Quellen gelesen, dass Cote de Pablo gar nicht selbst bei Facebook aktiv ist, etwa hier.

Denkbar wäre ja auch angesichts der neuen Situation, dass Tony, Ziva und McGee ihre Marken bei Direktor Vance auf den Tisch gelegt haben und mit Ende der Folge 24 weitere vier Monate vergangen sind, dass de Pablo gar nicht verlängert hat, sondern nur für eine oder ein paar Folgen zur Verfügung steht. Das offene Ende lässt den Autoren viel Spielraum: Was haben die drei in den letzten Monaten getan? Ist Ziva etwa nach Israel zurückgekehrt, obwohl sie ja nun US-Bürgerin ist?

Spätestens im September mit dem Start der Staffel 11 werden wir mehr wissen.

Wer vorher eine offizielle Bestätigung der Vertragsverlängerung findet – bitte sofort melden bei mir… Danke.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


Ein Kommentar

Kommentar abschicken»
  1. 1
    Tatjana

    Heute Nacht ist die Bombe geplatzt.  Sie hat nicht verlängert.  Cote wird nur für einige folgen zurück kommen um den Charakter ziva abzuschließen.  Es ist so traurig :-(((((((



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.