NCIS Los Angeles Folge 21: Found

Wow! In Folge 13 wurde ein Mitglied des Team, Dom, entführt, und seitdem gab es keine Spur von ihm. Nun, in Folge 21, wird ein Video gezeigt von ihm. Doch wo ist Dom? In Afrika, wie alle vermuten? Das Team um Callen versucht alles, ihn aufzuspüren. Ohne viel verrraten zu wollen: Für mich war das die beste Folge von NCIS Los Angeles überhaupt, spannend von der ersten Sekunde an bis zum Ende. Wer mag, kann bei tv.com mehr über das Ende erfahren – es nimmt aber die Spannung. ich bin froh, vorher nichts gelesen zu haben, Für mich die absolut beste Folge, die im Zusammenhang mit NCIS oder NCIS Los Angeles je gezeigt wurde! Daher noch einmal: Wow!

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.