NCIS Los Angeles, Folge 11: Breach

So sind Freunde in den USA: Da hat doch jemand die Folge 11 aufgezeichnet, umgewandelt und mir so per FTP zur Verfügung gestellt – danke sehr! In einer Bar verliebt sich ein Marine in eine Tänzerin – und wird beim Verlassen der Bar von einem Auto getötet, rettet aber der Tänzerin dabei noch das Leben. Diese stammt aus der Ukraine und heißt Katya Vitoya. Sie spielt eine wichtige Rolle, denn es geht um Sexvideos, Erpressung und um einen islamischen Terroristen. Und man erfährt mehr über Sam Hanna, der im Sudan aktiv war – da wird bestimmt noch etwas kommen in Zukunft. Insgesamt eher eine durchschnittliche Folge.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.