NCIS Los Angeles – Folge 1: Identity

Was in den NCIS-Folgen 22 und 23 (Legend Teil 1 und 2, siehe hier) , die in Kürze in Deutschland auf Sat1 ausgestrahlt werden, schon eine Rolle spielt, wurde inzwischen zur eigenen Serie: In der ersten Folge von NCIS: Los Angeles klären „G.“ Callen, Sam Hanna und das Team den ersten Fall. Dabei geht es um einen ermordeten Navy-Offizier, der geheime Daten über eine bevorstehende Operation gegen mexikanische Kartelle verraten hat. Nicht freiwillig, wie sich herausstellt. Den Auftrag erteilt übrigens Director Leon Vance… Interessant ist das Hauptquartier des LA-Teams, das sich völlig von dem des bisherigen NCSI-Teams unterscheidet. Oscar-Preisträgerin Linda Hunt als unerbittliche Abteilungsleiterin „Hetty“ gibt dem Team noch etwas Besonderes. Die erste Folge macht jedenfalls Lust auf mehr.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.