NCIS: Kommen Tony und Ziva irgendwann zusammen?

Für mich ist das eine der Fragen bei NCIS: Schreiben die Drehbuchautoren irgendwann Tony und Ziva als Paar? Irgendwie gibt es ja immer wieder mal Anzeichen dafür, wie etwa in der Folge 13 der Staffel 7, als beide in Paris waren. Andererseits: Tony war ja mal hoffnungslos verliebt in Jeanne La Grenouille – und Ziva und Jeanne unterscheiden sich für mich wie Tag und Nacht. Was meint ihr? Schreibt Kommentare oder stimmt einfach mal bei meiner neuen Umfrage ab, die gleich online geht…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


92 Kommentare

Kommentar abschicken»
  1. 1
    Steffen Apfel

    Ich habe heute schon in einigen Blogs gestöbert, der hier ist echt gut!

  2. 3
    Sammy

    Ich hoffe auch das sie zusammenkommen aber wer weiß das schon was die Drehbuchautoren vor haben mit den beiden.

  3. 4

    Tja, in der Tat – ich denke mal, in Staffel 8 wird da bestimmt nichts mehr aufen, wohl eher in Staffel 9 – und auf die müssen wir ja noch lange warten… Und irgendwie wäre das auch nicht gut für das Team, oder?

  4. 5

    Ich glaube schon das die beiden zsm. Fragt sich nur wann . Ich vermute endweder ab ende der staffel 8oder  Staffel 9 , oder vielleicht sogar ende der Serie ? Ich weiß nicht genau aber eins steht fest sie haben sich auf irgenteine weise schonmal geliebt nur sie haben es verheimlicht und nicht soo gezeigt ! Hoffe sie kommen zsm .

  5. 6

    In Staffel 8 ist Tony ja eher mit Barrett zusammen – das scheint aber nach Folge 24 wohl aus zu sein… Bleibt also alles offen für Staffel 9…

  6. 7
    jmmax@gmx.de

    Ich glaube und hoffe dass sie zusammen kommen , ich hab das GEFÜHL dass die in einander velriebt sind , zumindest Ziva in Tony.Als Tony auf See ist (Staffel 6 ) sieht man seine Kajüte mit Bildern von ihr und sie fragt Gibbs die ganze Zeit wies ihm geht und so… Ich denk schon , fänds auch voll süß !

  7. 8

    Na, ich weiß nicht so recht. Tony war ja mal (Staffel 4) ausgesprochen heftig in Jeanne Benoit verliebt – und Ziva und Jeanne haben wirklich wenig miteinander gemeinsam. Andererseíts: Was Tony auf sich nimmt, um Ziva in Staffel 7 in afrikanischer Geiselhaft zu retten, ist wirklich beeindruckend… Schaun wir ma, was Staffel 9 bringt…

  8. 9
    Nina

    Also Michael Weatherly und Cote de Pablo sagen in Interviews immer wieder, dass sie es selbst nicht wissen und dass die Autoren das wohl noch lange hinauszögern werden. Ich persönlich denke, dass Ziva auf jeden Fall in Tony verliebt war, als er mit Jeanne zusammen war. Dafür gibts unzählige Anzeichen: Zum Beispiel, wie sie Gibbs genervt hat, warum er Tony nach Hause geschickt hat und sie dachte, es wäre, weil er ernsthaft krank wäre (Ep. 4.12) oder ihr Gesichtsausdruck, als sie mithört wie Tony Jeanne am Telefon sagt, dass er sie liebt (Ep. 4.23).Dann als Tony langsam über Jeanne hinweg war, war Ziva mit Rivkin zusammen und Tony war alles andere als glücklich darüber. Und als sie das Team verlassen hat mit der Begründung, dass sie ihm nicht vertraut fliegt er trotzdem nach Somalia und riskiert sein Leben, um sie zu rächen (und dann zu retten, als er erfährt, dass sie noch lebt). Und als sie ihn fragte, warum er dort ist, wenn er dachte, sie wäre tot, antwortet er, dass er ohne sie nicht leben könnte. Also wenn das kein Beweis dafür ist, dass er sie auch liebt, dann weiß ich auch nicht…Lange Rede, kurzer Sinn: Meiner Meinung nach haben die beiden auf jeden Fall Gefühle füreinander, aber ein wirklich mieses Timing.Ich habe schon ein wenig Hoffnung für Staffel 9, da es das erste mal ist, dass sie beide gleichzeitig eine Beziehnung hinter sich bringen. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Fernbeziehung das Ende der Ziva/Ray-Geschichte ist.) Und ich gehöre zu den Leuten, die absolut sicher sind, dass sie sich in Ep. 8.23 endlich geküsst hätten, wäre der Fahrstuhl nur einen Tick später aufgegangen.Ich bin wirklich unheimlich gespannt auf die neue Staffel.

  9. 10

    Was Nina da schreibt, ist nicht von der Hand zu weisen – hab mir extra noch einmal Folge 23 der 8. Staffel angeschaut – Tony und Ziva kommen sich da wirklich so nah wie selten zuvor – wenn da nicht die Fahrstuhltür aufgehen würde und McGee und Abby davor in enger Umarmung stehen würden… Diese vermaledeiten Drehbuchautoren! Die Frage ist nur: Wäre es wirklich sinnvoll, wenn aus zwei Kollegen ein Paar würde?

    Dass aus der Beziehung Ziva/Ray nichts Ernsthaftes werden kann, dürfte nahe liegen (zumindest für mich, der ich Ray absolut nicht ausstehen kann…). Als Drehbuchautor würde ich die Erwartungshaltung der Zuschauer übrigens auch offen halten – das erhöht einfach die „Spannung“. Insofern glaube ich auch nicht wirklich, dass die kommende Season 9 da etwas verändern wird – es sei denn, nach der 9. Staffel wäre Schluss, was sich wohl kein NCIS-Fan wünschen würde…

  10. 11

    ich hoffe das Tony Und Ziva zusammen kommen die beiden sind war wie tag und nacht aber gegensehtzte zihen sich doch sprichwörtlich an

  11. 12

    Na, ich weiß nicht… ich glaube nicht mehr daran…

  12. 13
    jenny

    Also ich warte auch immer das sich zwischen den beiden etwas tut, aber mal ehrlich dann kommen sie zusammen und die spannung ist aufeinmal weg..Ich glaube nicht das die drehbuchautoren das so beabsichtigen wollen ^^

  13. 14
    nesrin

    Ich weiß nicht so recht ob die Luft dann raus wäre. Man kann Charaktere wie Tony und Ziva zusammen kommen lassen und dennoch andere Spannungen aufbauen. Wenn sie so weiter machen wie bis jetzt dann die Spannunge auch auf der Strecke. Es wird langweilig wenn man weiß, dass etwas zwischen ihnen ist und dann 6 Jahre/Staffel nur vage Andeutungen gemacht werden !!!! Jetzt iste es an den Autoren für die beiden eine neue Storyline zu finden, die genauso für Spannung sorgt wie diese.

  14. 15

    Da stimme ich nesrin zu: Irgendwie wirkt das inzwischen ziemlich eintönig. Da nützen auch keine Zwischenspiele von Ziva wie mit CIA-Ray… In der aktuellen neunten Staffel, die ich bislang als die schlechteste aller Staffeln ansehe, wird sich auch wohl nichts mehr tun – ich tippe eh, dass NCIS nach der zehnten Staffel, für die alle Schauspieler noch unterschreiben habe, das Ende der Serie erfolgt…

  15. 16
    nesrin

    Ich hoffe, selbst wenn es nach der 10. Staffel zu ende sein solllte, sie alle nicht zu gequetscht machen. Ich fände es schade wenn man die einzelnen Geschichten bei einer so tollen Serie gegen Ende wegen Zeitdruck zu schnell geschehen lässt. Vor allem bei Ziva und Tony, aber auch andere wie zum beispiel Abby und Tim.

  16. 17

    In der Tat, nesrin, da sind wir der gleichen Meinung. Auch wenn ich die neunte Staffel bislang – mit wenigen Ausnahmen – für die schlechteste Staffel halte – insgesamt fand ich NCIS einfach nur klasse und unterhaltsam. Und gehen wir mal von rund 20 Folgen auch in einer zehnten Staffel aus, dann bleibt noch viel Zeit, gerade im Bezioehungsbereich einiges zu klären. Andererseits – die aktuellen Entwicklungen wie Folter in der jüngsten Folge in den USA stoßen mich eher ab…

  17. 18
    Larissa

    Also ich hoffe dass die beiden zusammen kommen. Das ganze hin und her macht es ziemlich spannend. Sie haben soviele schönes Moment zusammen wo mann erkennen kann dass sie sich irgendwie Lieben. Aber der Zeit punkt ist nie Passend. Ich hoffe dass es klappt.. Naja Abby und Tim sind ja auch echt süß…. Ob das mit den 4 Klappt werden wir noch sehen……

  18. 19
    Mia

    Ich fände es irgendwie doof wenn die beiden zusammen kämen, auch wenn alles daraufhin deutet. Ich mag zwar ihre Streitereien und so aber ich denke ein Paar im Team wäre nicht gerade förderlich. Damals habe ich auch gedacht dass Tony und Kate zusammen kommen… Und auch wenn der Grund jetzt etwas lächerlich klingt ich finde Tony ist zu hübsch für Ziva:D:D:DOk Spaß beiseite es gibt wirklich einige Szenen die daraufhin deuten aber wer weiß vielleicht ist es auch nur etwas zur Überbrückung bis die Beiden die Richtigen finden;)

  19. 20
    Jenny

    Also ich kenne jetzt Zivas und Tonys englische Stimmen und auf youtube habe ich ein Video gesehen in dem in einer Szene Zivas Silhouette etwas sagt, ich weis nicht was, und Tonys Silhouette mit Tonys Stimme zu Ziva sagt:“I love You“ was dann passiert weis ich leider nicht.

    1. 20.1
      Larissa

      Und wo hast du das gesehen? Welches Video??

  20. 21
    nesrin

    hey jenny, könntest du mir den link für dieses Video schicken? Ich finde nicht unbedingt das ein Paar im Team so schlecht wäre. Es würde sich einiges ändern aber man kann bei Tony und Ziva auch als Paar einiges herausholen, da gibt es potemzial meiner Meinung nach. . .

    1. 21.1

      Ich glaube, dass es nicht gut wäre, wenn Tony und Ziva zusammenkämen – bei dem engen Team würden mögliche private Reibereien bestimmt stören. Und die gäbe es bei den beiden bestimmt…

    2. 21.2
      Jenny

      ich hab den link gefunden
      Videoname: NCIS TIVA – I Loved Her First
      ULR: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=yugRNL_IWDU&feature=endscreen
      Zeit: 2:50-2:57

  21. 22
    Jenny

    nesrin ich haabe mir den link nicht aufgeschrieben und kann ihn dir leider nicht schicken 

  22. 23
    Jenny

    wegen ziva und tony hab ich mir den kopf schon lange zerbrochen, in STAFFEL 9 MACHT RAY ZIVA EINE HEIRATSANTRAG gut nur dass ziva den ablehent.und wie tonys gesichtsausdruck in geisterjagd (s9e12) war als ziva am ende der episode mit ray telefoniert hat lässt mich denken dass er sie liebt. und in ein verzweifelter mann (s9e13) hat am ende der ehemann des opfers gefragt wie lange sie (ziva u. tony) ein paar seien, die zwei haben zwar gesagt sie seien kein paar, aber haben sich dann lächelnd angeschaut. und für das team würde sich nur ändern dass ziva und tony sich treffen würden aber das hätte glaube ich keinen einfluss auf das team.

    1. 23.1

      Zumindest bis Folge 22 der Staffel 9 gibt es jedenfalls keinerlei Weiterentwicklung zwischen Tony und Ziva – und der Titel der letzten Folge verheißt ohnehin nichts Gutes: „Till Death do us part“. Hmm, wüsste ich nicht, dass alle für die Staffel 10 einen Vertrag haben, könnte das ein ziemlich übler Cliffhanger werden….

      1. Jenny

        „Till Death do us part“ heist nur „bis das der Tod uns scheidet“ das wird bei Hochzeiten auch immer gesagt, eskann sein das in dieser Episode jemand heiratet. Nicht das jemand stirbt.

      2. nesrin

        Ich glaube eher das bezieht sich auf die Hochzeit von Jimmy und Breena. Das Ehe Gelübde „till death do us apart“
         

      3. Also nach Hochzeitsfeier klingt das nicht wirklich, was da auf tv.com angekündigt wird: „Terrorism shakes the foundations of the Navy and NCIS to such an extent that Gibbs and the team face surprises that will devastate them.“

  23. 24
    nesrin

    Also selbst Kate Beckett und Rick Castle haben es geschafft zusammen zu kommen nur nicht Ziva und Tony!!! Persönliche reibereien würden die Autoren schätze ich, ziemlich lustig darstellen. Ich kann mir Tony bildlich vorstellen wie er Ziva versucht vor kämpfen zu beschützen, weil er sich um sie sorgt (weil Ziva ja unbedingt schutz braucht :)).

  24. 25
    nesrin

    http://spoilersforncis.livejournal.com/
    “Till Death Do Us Part” – Terrorism threatens to shake the foundations of the Navy and NCIS, when the team continues to be eluded by the newest member of the NCIS Most Wanted Wall. Meanwhile, Jimmy Palmer’s destination wedding is impacted by the case, on the season finale of NCIS, Tuesday, May 15 (8:00-9:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. Jamie Lee Curtis returns as Samantha Ryan, Scott Wolf returns as Jonathan Cole and Richard Schiff (“The West Wing”) returns as Harper Dearing.

  25. 26

    Nun habe ich mir Folge 24 angeschaut – und die Hochzeit zwischen Jimmy und Breena hat nur ganz wenig mit der Handlung zu tun… Es bleibt ein fürchterlicher Cliffhanger…

  26. 27
    nesrin

    Ja, man sieht nicht viel davon, aber ich hatte das Gefühl das es sich durch die Folge gezogen hat. Ich fand die Folge toll auch wenn viele reviews, die ich gelesen habe die Folge für schwächer hielten. Ich bin auf die 10. Staffel gespannt.

  27. 28
    Kristin Wicke

    ich hoffe sehr das sie zusammen kommen werden ich finde die passen total gut zusammen. Sie geben sich immer halt und passen aufeinander auf
    und das mit jeanne hat ja auch nicht geklappt also denke ich nicht das er sich wieder eine suchen sollte die so ist wie sie und nach mit was zwischen ziva und ray passiert ist finde ich immer mehr das die ma entlich zusammen kommen sollen
    die verdienen es entlich glücklich zu werden

    1. 28.1

      Irgendwie sind sie ja auch schon wohl zusammen, oder? Zumindest fallen mir gerade viele Szenen ein mit Leuten, die die beiden beobachten und glauben, Tony und Ziva wären nicht nur beruflich ein Paar. Man denke nur an E.J. Barret zurück….

    2. 28.2
      Jenny

      ja da muss ich elmar recht geben. und in staffel 9 folge 13 `ein verzweifelter mann´ dachte ein mann auch die zwei seien ein paar und die zwei meinten sie seien nur kollegen und gute freunde.  

  28. 29
    Jenny

    nochmal für alle:
    Videoname: NCIS TIVA – I Loved Her First
    ULR: http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=yugRNL_IWDU&feature=endscreen
    minute im video: 2:50-2:57
    in dem video sag tony ziva dass er sie liebt
    ist die englische version mit „i love you“

    1. 29.1
      Sibii

      Also da ich slbst auch Videos schneide, muss ich dich da leider enttäuschen. Es wurde da lediglich das ‚I love you‘ was er zu Jeanne gesagt hatte, rausgeschnitten und dann da eingefügt, sodass es scheunt er würde es zu Ziva sagen. Kenne den Trick, mach ich bei meinen Videos auch so ;)

      1. Jenny

        wie doof, naja die szene kam mir bekannt vor als ich die folge ´domino´ gesehen hab. naja ich hoffe, dass ziva und tony zusammen kommen.

  29. 30
    Sibii

    Also erstmal, hey, dein Blog gefällt mir echt gut! (:
    Ich persönlich hoffe ja, dass die zwei noch irgendwann zusammenkommen. Ich meine, die ganzen Szenen werden schon nicht umsonst gewesen sein… Hoffe ich zumindest… Ich denk jedoch, dass die Schreiber die beiden frühestens dann zusammenkommenlassen, wenn die Serie sich dem Ende zuneigt… Auch wenn ich fand, dass jetzt im Staffelfinale die Szene mit dem ‚I’m not going without you‘ und die Fahrstuhlszene nur wieder gezeigt hat, wie nah sich die zwei eigentlich stehen und nur einen Stubs in die richtige Richtung benötigen. Zumal Gary Glasberg ja auch meinte, dass die zwei nicht grundlos zusammen im Fahrstuhl sind. Naja, uns bleibt erstmal nur abwarten und Tee (oder in Abbys Fall Caf-Pow :D ) trinken. 
     

  30. 31
    Nico

    Was ist denn eigentlich mit 4.01 als Ziva erfährt, dass sie von ihrem Vater bespitzelt wird und wir erfahren, dass Tony sie immer wieder nächtlich besucht hat?

    1. 31.1
      Merle

      Tony und Ziza werden bestimmt ein Paar…..Wie heißt die Folge???

        1. Merle

          Wo oder wann kann man sie kostenlos sehen????

    2. 31.2
      Kathleen

      in welcher folge und in welcher staffel erfährt man das ??

      1. Merle

        Folge 1 Staffel 4 sie heißt “Shalom“

  31. 32
    nesrin

    Also da ich finde das die 10. Staffel in Beziehung auf Tiva in einer Sackgasse steckt, habe ich mir wieder die alten Folgen angeschaut. Irgendwie hatte ich danach das Verlangen darüber zu schreiben. Ich habe mit Ende der 6. bzw. Anfang der 7. Staffel angefangen. Und ich finde Die Autoren hatten da eine einzigartige Grundlage um etwas aus Tiva zu machen. Natürlich verstehe ich das es auch Gründe gab wieso gerade diese Zeit ungelegen war um dieses Paar zusammen zu bringen, aber nach dieser Staffel haben Sie einfach nicht mehr genug Tiefgang in die Beziehung gebracht. Zudem war ich von der Fahrstuhlszene wirklich enttäuscht, ich hoffe da war mehr was sie später enthüllen. Alleine schon eine tiefer gehende Unterhaltung wäre ein Anfang. Und auch wenn die Autoren sich am Ende entscheiden diese beiden nicht zusammen zu bringen, sollten sie die Geschichte nicht einfach hängen lassen, sondern zu einem vernünftigen und logischen Ende bringen. So das wars von mir… Falls jemand so wie ich seine Meinung loswerden will wäre das schön.

    1. 32.1

      Bin völlig der gleichen Meinung wie nesrin. Es gab viele Folgen in älteren Staffeln, die mehr versprachen – ich glaube nicht mehr, dass sich in Staffel 10 viel ändern wird. Und ob es eine Verlängerung gibt? Da habe ich noch keinerlei Gerüchte entdeckt…

  32. 34
    nesrin

    Auf einigen Seiten geben die Autoren wirklich Hoffnung auf Tiva. Ich hoffe wir werden nicht enttäuscht
     

  33. 35
    Jenny

    heay also ich find ja den dialog in der folge „für evan“ gut vorallem zivas gesicht als tony über den kuss gesprochen hat. aber am ende des dialoges merkt man dass ziva tony liebt er meinte: „ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich das durchstehen müsste“ und zivas gesicht darauf. ich würd sagen dass ihr gesicht bedeutet dass sie traurig ist dass tony sie nicht heiraten würde. ich hab die hoffnung noch lange nicht aufgegeben.

    1. 35.1

      Die Hoffnung stirbt zuletzt – aber irgendwie mag nicht nicht mehr daran glauben…

      1. Jenny

        ja die hoffnung….. ich weis auch nicht mehr wie die das retten wollen und ich hoffe immer noch aber glauben kann ich das wirklich nicht das dauert zulange in den staffeln davor hätte das besser gepasst aber nein die autoren wollen nicht aber wenigstens abby und mcgee könnte man ja zusammen bringen und was ist daraus geworden?! NICHTS!!!!!

        1. Nachdem uns SAT1 ja gerade mit alten Folgen beglückt. in denen auch CIA-Ray eine Rolle spielt: Eine Ziva, die sich in einen solchen Typen verliebt, mag man sich aber auch nicht wirklich an Tonys Seite vorstellen – da hätte Jeanne Benoit wohl viel besser gepasst…

  34. 36
    Nesrin

    İch glaube nicht, dass Ziva in Ray verliebt war. Sie wollte von ihm, dass er sagt, dass er sie liebt aber on- screen hat sie das trotzdem nicht gesagt. Außerdem will Ziva eine Familie und Maedchen sollen sich ja für gewöhnlich Maenner aussuchen, die ihren Vaetern aehnlich sind.

    1. 36.1
      Jenny

      ja schon aber ähnelt tony wirklich so sehr zivas vater?!

      1. Ich denke, Zivas Vater und CIA-Ray ähneln sich eher – beide rücksichtslos in ihrem Job und wohl auch in ihren Beziehungen. Tony fällt meiner Ansicht nach überhaupt nicht in dieses Schema…

        1. Jenny

          stimmt aber ich glaube ziva würde sich eher in jemanden wie tony verlieben weil das verhältnis zu ihrem vater nicht das beste ist und eine beziehung mit jemandem der dem eigenen vater ähnelt mit dem man sich nicht so gut versteht?!

          1. Genau… Aber ich bin echt gespannt, ob sich da noch mehr tut 8bzw. ob von den Autoren da noch was kommt – irgendwie habe ich die Szene im Fahrstuhl im Kopf, als Tony, Ziva, McGee und Abby sich nach dem Tod von Franks trafen…

  35. 37
    Nesrin

    Hihi, ein kommentar löst soviele Meinungen los. Kennt einer von euch das Zitat von Dr. Cox aus Scrubs:“ Man heiratet kemanden wie seine Mutter dann faellt einem ein das man seine Mutter hasst“ Würde euch denn keine Szene Einfallen die meine vorherige Aussage, doch auf Tony beziehen könnte???;) denkt mal genau nach!!!!

    1. 37.1

      Ich denke, uns fallen genügend Szenen ein – das Problem ist, dass viel zu viele unterschiedliche Drehbuchautoren an der Serie arbeiten, und ob die wirklich immer wissen, was andere geschrieben haben…? Nur mal als Beispiel: Folge 10.1: Gary Glasberg Folge 10.2: Scott A. Williams Folge 10.3: Steven D. Binder Folgen 10.4: Christopher J. Waild (für mich bisher die beste Folge der Staffel 10) Folge 10.5 George Schenk & Frank Gardea (die bislang schlechteste Folge), Folge 10.6: Nicole Mirante.

      Alles klar? Aktuell 6 Folgen bisher und sieben unterschiedliche Drehbuchautoren – da kann keinerlei Kontinuität oder gar Weiterentwicklung entstehen….

  36. 38
    Nesrin

    Da mahst du nicht ganz unrecht haben, aber was ich meinte ist sehr viel subtieler und wird durch diesen Zustand nicht sehr beeinflusst. Für Ziva ist Gibbs das was einem Vater am naechsten ist. Und Tony hat gewisse Gemeinsamkeiten mit Zivas Vaterfigur.

  37. 39
    lisa

    hey leidls, wieso wird hier bitte diskutiert OB sie sich lieben? ich finde dass ist ziemlich offensichtlich, besonders nach staffel 3. und die leute von tv guide (son amerikanisches fernsehheft) haben getwittert, dass sogar cote de pablo, die ziva darstellerin ein tiva fan ist. ich schätze halt, dass sie erst am serienfinale zusammenkommen oder so. also dass es vielleicht sowas wie ein „xx jahre später“ gibt, und da sieht man, wer mit wem zusammen ist und so, wie bei dawon’s creek.
    ich würde die hoffung auf keinen fall aufgeben, da geht auf jeden fall noch was. ich mein, so weit die presse in den usa das mitteilt, sind ca. 90% der zuschauer für ein tony/ziva happy ending und nach allem, was so passiert ist, hätten die beiden einen viel zu langen aufbau der beziehung zueinander, können die produzenten es eigentlich nicht bringen, tony und ziva am ende nicht zusammen zu bringen.

    1. 39.1
      Jenny

      ja stimmt man sieht das sie sich lieben nur ob sie zusammen kommen ist die frage. so ein xx jahre später wär nicht so übel weil das passt und außerdem besagen gibbs regeln ja auch ´keine beziehungen mit kollegen´ ich glaub das ist regel 12 bin mir aber nicht sicher ich kenn aber nen ausweg für regel 12 nämlich regel 51 ´manchmal hast du unrecht´ bei den nummern der regeln bin ich mir nicht sicher das müsstet ihr selbst noch mal nach schauen

      1. Die Regeln von Gibbs hier sehr anschaulich dargestellt…

  38. 40
    Jenny

    hey heute kommt ja ne ältere folge (s9ep1 phantom 8) da sagt ziva tony und ray seien aus dem selben holz geschnitzt was sagt das denn aus ? ich denk mal so ziva liebt ray, ray und tony aus gleichem holz, ziva kann auch tony lieben naja sie liebt ihn ja auch. sie hat eine beziehung mit ray und ich denke sie könnte sich eine beziehung mit ray vorstellen aber das ist nur meine interpretation ich bin nicht gut im interpretieren also……

  39. 41
    Jenny

    Noch mal dazu das tony gibbs änlich ist und man ja eigentlich seinem vater änliche figuren liebt, in der folge die heute kam (s09e05 im sicheren hafen) sagt gibbs: „wer kinder hat ist niemals einsam, gute nacht meine kleine“ und küsst sie dann auf den kopf.

    1. 41.1

      Gibbs ist ja auch längst der bessere Vater für Ziva geworden…

      1. Jenny

        Ja auf jeden Fall…

  40. 42
    Jenny

    Bei der folge shalom (4.1) merkt man dass gibbs der bessere vater für ziva ist

  41. 43
    nesrin

    Diese Staffel macht mich fertig Leute. Ich hoffe inzwischen inständig das die 10. Staffel nicht die letzte sein wird.
    Tiva kann in dieser Staffel nicht das werden was sie werden soll…..
     

    1. 43.1
      Jenny

      ja tiva ginge sonst zu schnell und wenn man dann noch ne staffel dranhängen würde wäre das besser sein 

      1. Staffel 11 muss unbedingt kommen!

  42. 44
    Roza

    Ich wünsche mir auch, dass Tony und Ziva ein Paar werden und in den neuen Folgen sollen sie sich auch ziemlich nahe kommen. Ob das nun für eine Beziehung reicht, werden wir wohl später erfahren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    So, Jeanne. Jeanne’s Vater war La Grenouille, aber Jeanne heißt Benoit. Nur um das mal nebenbei zu erwähnen. Ich weiß nicht, wenn das jemand gesagt hat, ich hab mir die anderen Komis nicht durchgelesen. Gut, aber lass dich überraschen, ich halte es für möglich. 
    Bis dann.
    Mit freundlichen Grüßen, Roza. 

  43. 45
    Nesrin

    La grenouille heißt “ der frosch“ und ist nur sein code name als Waffenhaendler. Er heißt René Benoit

    1. 45.1

      Gut erklärt… Ich denke übrigens, gerade die Folgen um die Ermordung von Zivas Vater zeigen, dass sich Tony und Ziva immer stärker annähern – Tony hat sich ja rährend um Ziva gekümmert, lässt sie in seiner Wohnung schlafen, lädt ihren alten Freund Shmeil ein, und, und, und… Alle Zeichen stehen auf „Tiva“…

      1. nesrin

        finde ich auch: Obwohl ich auf einigen seiten gelesen habe dass es den meisten nicht gefällt dass Tony sich scheinbar nur noch über seine „Beziehung“ zu Ziva definiert. Ich finde besonders dadurch sieht wer Tony ist. Ja, er ist der klassen-clown, aber er hat auch tiefgang und diese Seiten von ihm bringt nun mal Ziva am besten zum Vorschein

    1. 46.1

      Danke, nesrin, das ist wirklich eine gute Nachricht!

  44. 47
    Tatjana

    ich bin hier auf eure Diskussion gestoßen und wollte jetzt auch mal was dazu los werden. Ich habe gerade die Staffel 8 auf DVD gesehen und war sehr erstaunt darüber das EJ bei Tony zu hause war. darüber reden sie in der Folge bevor der Hafenmörder auftaucht. Das passt ja aber irgendwie gar nicht zu der aussage die Tony jetzt in der aktuellen Staffel gegenüber seinem Vater getätigt hat,  dass er keine Frauen mit zu sich nach Hause nimmt. War das doch was Ernsteres mit EJ damals als wir so bis jetzt gedacht hätten? Weil EJ ist ja nun ein sehr anderer Typ als Ziva. Vielleicht liegt das ja aber auch an den verschiedenen Drehbuchautoren. Ich bin auf jeden Fall Tiva Fan und fändt es super, wenn die beiden zusammen kommen. Meint Ihr da bestehen noch Chancen in Staffel 10?

  45. 48
    Lola

    Also ich denke das tony und ziva super zueinander passen.. und ich finde die folge wo die beiden undercover sind voll cool… die folge
    Heiß goldherzen. Habe auf youtube nur die englische version gesehen und gefunde aber trotzdem sau hammer…;) 

  46. 50
    Nesrin

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  47. 51
    Nesrin

    İch finde es schade, dass niemand mehr schreibt!

    1. 51.1

      Liegt vielleicht auch an mir… war wegen einer Operation ein paar Monate mehr oder weniger außer Gefecht…

  48. 52
    Nesrin

    man kann Zivas Geschichte eben nicht in 2 episoden abschließen! Man kann TİVA nicht in 2 Episoden anschließen und dann behaupten dass die Fans zufrieden sein werden! Das einzige was man machen kann ist Cote de Pablo zwischendurch Gastauftritte zu geben, wie bei Muse Watson, und auch das waere einfach nur das geringere elend! Die Produzenten sagen seit Jahren sie wollen bei TİVA nichts überstürtzen und meinen dann das man in 2 Episoden jeden zufrieden stellen kann? Wenn man sie zusammenbringt dann ist es out of nowhere, wenn man sie als Freunde verbleiben laesst ist nicht nachvollziehbar, wenn es heißt Kuss und Schluss ist es zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!Also was soll passieren das wir TİVA fans zufrieden sind!!!! Was soll danach mit Tony passieren? Soll er sich in eine andere verlieben? Eine neue? Eine verflossene? Oder gar diese Bishop, die übrigens zu jung für ihn waere?? İch werde dem kleinen imaginaeren „David Jethro DiNozzo“ hinterher trauern:((((( aber ich werde NCİS definitiv weiter gucken, denn obwohl ich TİVA liebe besteht NCİS nicht nur aus ihnen!!!! İch glaube ich habe zu viel geschrieben und auch wenn das keiner liest bin ich froh es geschrieben zu haben!!! Außerdem empfehle. İch jedem dieses Video. http://m.youtube.com/watch?v=2dGp7gWYJok&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3D2dGp7gWYJok

    1. 52.1
      inge

      bin ganz deiner meinung nesrin melde dich doch mal dann können wir uns schreiben hotziva@freenet.de

    2. 52.2

      Ich war und bin Kate-Fan – und habe dennoch auch die folgenden Staffel mal mehr, mal weniger genossen…

  49. 53
    Nina

    Hallo, ich habe hier vor ca. 2 Jahren schonmal meine Gedanken zu dem Thema geteilt und dachte, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, nochmal drüber zu reden.
    Falls es hier Leute gibt, die die Folgen nur auf Deutsch gucken und das Geschehen um die Serie in Amerika nicht direkt mitverfolgen: Wenn ihr keine SPOILER wollt, solltet ihr ab hier NICHT WEITERLESEN!
     
    Ich hatte irgendwie schon immer das Gefühl, dass zwischen den beiden wirklich erst in der allerletzten Folge der Serie etwas passieren würde. Ich denke, das war schon immer der Plan der Produzenten, die Spannung zwischen den beiden immer weiter auszureizen und erst am Ende, wenn die Serie abgesetzt wird, eine Antwort zu geben. Dann habe ich diesem Sommer erfahren, dass Cote de Pablo aus nach wie vor nicht wirklich bekannten Gründen die Serie verlässt. An diesem Punkt war ich mir dann nicht mehr sicher, ob es jemals geschehen wird, da die Geschichte für Tony ja noch weitergehen muss. Für den Moment werde ich erstmal nur soviel sagen: Freunde, nächste Woche haben wir endlich unsere Antwort.
    Ich freue mich auf angeregte Diskussionen danach an genau dieser Stelle.

  50. 54
    Nesrin

    SPOİLERSPOİLERSPOİLERSPOİLER
     
     
     
     
     
    Cote de Pablo
    [Spoiler Alert: Don’t read this story if you don’t want to know Ziva’s fate!]
     
    NCIS fans have long memories. They fondly recall the scene back in Season 4 when Ziva David, then still a visiting Mossad agent, announced to Tony DiNozzo, „I will kill you 18 different ways with this paper clip.“ So when the woman who so engagingly played Ziva for eight seasons, Cote de Pablo, announced she was leaving the series, grief-stricken devotees sent paper clips to CBS in protest. But even that couldn’t keep Ziva attached.
     
    „On a September day in New York, I’m looking out my balcony, and I still miss my family,“ says de Pablo, thinking about not being on the Los Angeles set in the fall for the first time since 2005. „But they’re with me all the time, every day, and that won’t change.“ De Pablo is speaking with TV Guide Magazine exclusively after her abrupt decision not to renew her contract just prior to the start of production on Season 11 (which kicks off Tuesday at 8/7c on CBS).
     
    As for the fan outpouring, she says, „I was incredibly moved by the blind support people had without ever getting reasons as to why I left. People trusted that what I was doing was what I needed to do, and that’s unconditional love from people who don’t even know me. That’s been the most beautiful thing out of this process.“
     
    The love de Pablo felt from fans is being returned in a farewell hour that airs Oct. 1 and is easily the most anticipated episode in the history of TV’s top-rated drama. It will finally provide some clarity to the long-simmering feelings between Ziva and Michael Weatherly’s Tony DiNozzo. „As far as the ‚Tiva‘ fans, they’ll get a resolution they’ve awaited for years,“ she says. „There is a level of confession. And if it takes a big change like this to stir things up, it’s all for the better. I’m a fan of the show!“
     
    Such mixed feelings may only deepen the mystery of why de Pablo left. Clearly, there was a last-minute impasse no one wants to discuss, beyond the network’s insistence that money wasn’t a factor. „As far as my decision to leave, that’s a personal thing, and I’d rather leave it at that,“ she says. „The idea of leaving was not something I toyed around with for a long time. It was an overwhelmingly hard thing — at times terrifying.“
     
    She has no grand scheme for doing a sitcom or movies. „Leaving NCIS was not planned, so there is no plan. If I were panicking now, it would defeat the purpose. I need to get really excited about something, because for eight years I was really excited about this character. I don’t want to start anything unless it’s like that.“
     
    Bittersweet is the word she inevitably uses to describe how it felt to wrap up her storyline at the -beginning of Season 11. „Did I want to leave under those circumstances? That’s another story,“ she says. „But I’m not of the belief that you just take off and leave fans hanging. A lot of people don’t get the privilege of going back to a set and being able to say goodbye to people. I left under my terms, and that was wonderful.“
     
    The final shoot was „a beautiful day — a quiet, intimate set,“ she says. „I’m horrible at saying goodbyes, because I’ve been saying goodbyes ever since I left my country [Chile] when I was 10, so even though I did not utter the word goodbye, I was able to hug them and let them know how much I loved them. And that’s all that matters.“
     
    „We wanted to give her the most graceful, emotional payoff we could,“ says exec producer Gary Glasberg. „It was a pretty magical moment. Cote took it and ran with it, and the emotion you’ll see on screen is very real.“
     
    Ziva’s most intimate moments were with Tony, and de Pablo enthuses over „getting to close things off with my partner in crime, Michael. My first scene ever in the bullpen was with Michael, and my goodbye scene was with Michael. I feel like that was a beautiful way of ending — for now, certainly — a beautiful chapter between these two.“
     
    Did she say „for now“? Although you get the feeling any reprise would be years in the future, de Pablo has a surprisingly hopeful, never-say-never answer when asked if she could ever return for a cameo or something bigger. „The greatest thing about this last episode is that Ziva doesn’t die,“ she says. „As long as a character doesn’t die, the character can always come back. Not that it would actually matter, because we bring back characters from the dead all the time on NCIS!“
     
    Notice her use of the present tense and the word we. De Pablo may be almost as reluctant to let go of Ziva as all those paper-clip wielders are.
    İst schön es zu hoffen



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.