Facebook für alle: Neues Sonderheft von CHIP am Kiosk und im Buchhandel

Facebook für alle

Facebook für alle

14.6.2011: Bei uns in der Redaktion ist ein neues Sonderheft zum Thema Facebook entstanden. Da ich selbst einige Artikel darin verfasst habe, darf ich bestimmt an dieser Stelle auch ein wenig Eigenwerbung betreiben. Wer das neue Sonderheft im Buchformat (A5) nicht mehr findet: Bei Amazon gibt es „Facebook für alle“ ebenso wie bei CHIP direct.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.