Castle Staffel 4 startet am 19. September in den USA – Promo-Video zur Folge 1

31.8.2011: Wie geht es weiter mit Castle und insbesondere mit Becket nach dem Schuss auf dem Friedhof? Bald werden es die Castle-Fans wie ich wissen, denn in rund drei Wochen startet die 4. Staffel dieser Serie. Und auch ein erstes Promo-Video ist aufgetaucht…

Das will ich natürlich niemandem vorenthalten, hier ist es:


Quelle: castlelover88

Viel erfährt man ja nicht, ich gebe es zu. Warum Castle aber von eigener Schuld spricht, bleibt mir vorerst ein Rätsel…

Die erste Folge wird „Rise“ heißen – und die Sendetermine in den USA (und die Titel) für die ersten Folgen der 4. Staffel listet schon tv.com.auf.

Der Herbst wird also wieder spannend: Castle geht weiter NCIS geht weiter- mal testen, ob noch immer mein Tool zum Verschleiern der deutschen IP-Adresse funktioniert…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.