YouTube zeigt: Gefährliche Ampel in St. Petersburg und russische Autofahrer…

Wer mit dem Auto in St. Petersburg unterwegs ist, sollte eine bestimmte Ampel-Kreuzung am Prospekt Slavy wohl besser meiden, wie folgendes YouTube-Video zeigt:


Quelle: hikelator auf Youtube

Und wer wissen will, wo diese Kreuzung ungefähr ist:
[wpmaps street=“Prospekt Slavy“ city=“Sankt Petersburg“]

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.