NCIS Season 7: Good Cop, Bad Cop (Folge 4)

Nachdem es in der ersten Folge der Staffel 7 darum ging, Ziva David in Somalia aufzuspüren und zu retten, drehten sich die beiden nächsten Folgen eher wieder um „normale“ Themen. Allerdings ist Ziva nach ihrem Mossad-Einsatz kein Teammitglied mehr im NCIS-Team. In der vierten Folge (am 13. Oktober in den USA ausgestrahlt) wird wieder die Thematik der ersten Folge aufgegriffen:

Ein toter Marine wird vor Afrika im Meer gefunden, und ein Zusammenhang wird offenbart zwischen dem Schiff, auf dem Ziva nach Somalia unterwegs war und das irgendwo mit der gesamten Besatzung wohl vor der Küste von Afrika untergegangen ist.  Was ist wirklich passiert? Ziva muss sich der Vergangenheit stellen: In einem Verhör, in dem Direktor Leon Vance und Gibbs das alte Spiel „Guter Cop, böser Cop“ durchspielen (nur ist nicht ganz klar, wer da welche Rolle übernimmt…), wird immer mehr aufgedeckt. Und es geht darum, ob der Mossad oder der NCIS die Zukunft für Ziva sein wird. (Wer gute Kontakte wie ich in die USA hat, kennt die Antwort…).

Okay, die Antwort dürfte für Fans jetzt schon klar sein. Hier habe ich übrigens auch schon ein paar Infos zu den kommenden Folgen der siebten Staffel gefunden…

Die siebte Staffel scheint mir ein Highlight der Serie zu werden.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.