Domains abzugeben: Digiversum.de, digiversum.com und digiversum.eu

Nachdem ich mein Blog nur abends oder mal am Wochenende betreiben kann, fehlt mir einfach die Zeit, um hier die Seiten weiter auszubauen. Aus diesem Grunde biete ich meine Domain zum Verkauf an. Nachdem ich schon mehrere Domain-Bewertungen geprüft habe, halte ich die Bewertungen bei Adressio für durchaus realistisch. Wer also eine der Domains oder auch alle im Paket kaufen will, kann sich jederzeit mit einem Angebot bei mir melden. Gehostet sind alle Domains derzeit bei Host Europe. Inzwischen werde ich aber weiterhin Beiträge schreiben, wenn es meine Zeit erlaubt.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.