Ziva David spielt keine Rolle mehr bei NCIS – Cote De Pablo verlässt das Team

11.7.2013: Nun, es war zu befürchten, nachdem nur Schweigen herrschte über eine Vertragsverlängerung von Cote De Pablo: Ziva David spielt keine Rolle mehr bei NCIS – Cote De Pablo verlässt das Team. Das berichten inzwischen zahlreiche Quellen, etwa auch USA Today. Und damit, so fürchte ich auch, ist das Ende von NCIS eingeläutet.

Denn eine der (nicht nur auf meinem Blog) interessantesten Fragen war: Wann und wie kommen Tony und Ziva zusammen? Auch wenn Cote De Pablo wohl noch für ein paar Folgen der Staffel 11 als Ziva agieren wird, ist damit ein Hauptinteresse verloren gegangen. Die neuen Folgen der Staffel 11 müssten schon überragend sein, um davon abzulenken.

Andererseits: Ich hab schon öfters mal geschrieben, dass ich Ziva nie als ernsthaften Ersatz für Caitlin ‚Kate‘ Todd (Sasha Alexander) angesehen habe. Deren Figur war für mich immer um Klassen besser – Ziva war halt irgendwann da und akzeptiert.

Dennoch bin ich mal gespannt, ob sich der Ausstieg von Ziva in den Einschaltquoten bemerkbar machen wird…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


Ein Kommentar

Kommentar abschicken»
  1. 1
    inge p.

    ich hoffe das die petition erfolg hat und ziva zurückkommt und ihre fans nur die folgen anschauen wo sie bei ist die anderen nicht



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.