Wohin steuert die Ukraine?

Die Stichwahl in der Ukraine für das Präsidentenamt ist beendet, jetzt wird ausgezählt. Aktuellen Meldungen zufolge soll Janukowitsch vorne liegen. Unter ihm wird es die Ukraine schwer haben, weiterhin offen gegenüber dem Westen zu sein. Verliererin ist Julia Timoschenko, die zwar pro-westlich war, sich aber nicht gerade mit hervorragenden Leistungen hervorgetan hat. Warten wir es ab, wohin die Reise der Ukraine gehen wird…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.