Ural Airlines fliegt ab 2. April 2012 von Köln-Bonn nach Moskau-Domodedovo

13.12.2011: Wie ich gerade bei mehreren Quellen erfahren habe (etwa hier), gibt es ab Anfang April eine neue regelmäßige Flugverbindung zwischen Deutschland und Moskau. Im April und Mai startet Ural Airlines ab Köln-Bonn zunächst dreimal wöchentlich zum Moskauer Flughafen Domodedovo. Gestartet wird montags, mottwochs und freitags. Ab Juni 2012 soll es sogar fünf Flüge pro Woche geben.

Auf der Webseite der Fluglinie ist allerdings noch keine Meldung darüber zu finden, gebucht werden kann auch noch nicht, sonst hätte ich hier nun über mögliche Preise für den Flug berichtet.

Wer Bedenken hat bei der Fluglinie: Keine Sorge! Die setzen moderne Maschinen vom Typ Airbus ein, A320 und A321. Den Flüg von Köln-Bonn nach Moskau soll eine A320 übernehmen.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.