Spam-Deppen unterwegs – ein Beispiel ist Thomas Friedrichs von interonlineseo.com

23.2.2012: Manchmal komme ich mir vor wie im Media Markt – ich bin doch nicht blöd… Da schreiben mich leider immer wieder irgendwelche so genannte SEO-Webmaster-Deppen mit den unterschiedlichsten Namen an – und beweisen schon mit ihren Anschreiben, dass sie wohl die Schule nach dem ersten Schuljahr abgebrochen haben müssen, so strotzen ihre Anschreiben von Fehlern. Komma-Setzung? Null Ahnung. Rechtschreibung? Null Ahnung.

Wenn die Penetranz dieser Spam-Deppen nicht so nerven würden, könnte man ja fast lachen über diese Deppen, die sich immer wieder mit neuen Namen und neuen Websites zum Zweck der Verlinkung bei mir und bei vielen anderen melden. Einen netten und amüsanten Beitrag insbesonder zum aktuellen Anschreiben vom angeblich Thomas Friedrich (ohne jegliche Adresse) habe ich auch hier gefunden…

Dem kan ich mich nur anschließen – ihr Deppen, holt eure Schule nach, lernt Deutsch und vor allem etwas Vernünftiges – aber lasst mich und alle anderen mit eurem Mist in Ruhe!

 

Hier übrigens mal die Original-Nachricht des „Hoffebaldvon Friedrichs“ für „den perfekte Vorschlag“…  Depp ist da eigentlich viel zu harmlos für solche dreisten Spammer!

Hallo,

Mein Name ist Thomas und ich bin der Webmaster von Inter Online SEO

Nebenbei arbeite ich auch für meine anderen Projekt-Webseiten und dadurch
stieß ich auf digiversum.de und ich schätze wirklich das gute Design und die Informationen.

Ich habe Seiten von sehr guter Qualität , von wo aus Sie verlinkt würden.
Wie Sie vielleicht wissen, Links von guter Qualität könnenauf jeden Fall
helfen beim Page Rank, Verkehr und bei höherer Platzierung in den wichtigsten Suchmaschinen
wie Google, Yahoo und Bing.

Sollten Sie Interesse an weiteren Details haben, dann melden Sie sich bitte zurück bei mir
und ich werde Ihnen den perfekte Vorschlag für Ihre Website machen, der bei der Verbesserung
Ihrer Website in allen Aspektenhilft.

Hoffebaldvon Ihnen zu hören und einen schönen Tag wünsche ich Ihnen

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Friedrichs
thomas.friedrichs@interonlineseo.com
InterOnlineSEO.com

http://de.linkedin.com/in/friedrichsthomas

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


5 Kommentare

Kommentar abschicken»
  1. 1

    Heute gab es wieder eine Mail zur Welt.. äh, Webverbesserung, mal wieder mit neuem Namen. Dazu ist dieser Beitrag von Marcell Sarközy, bekannt als Seodeluxe, sicher lesenswert..

  2. 2

    Hallo Elmar,
    irgendwie fehlt der Link zu meinem Artikel, ist das ok wenn ich den hier mal poste?
    http://www.seodeluxe.de/blog/zusammenarbeit-zur-webverbesserung/
    Beste Grüße, Marcell

        1. Eigentlich sollte ja der Link hinter dem Wort „Beitrag“ im Kommentar sein bei mir… Hab zwar wie immer gefettet. aber dann den Link nicht mehr eingefügt – oder es hat einfach nicht funktioniert…



HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.