Sheriff Carlos Simon: Überzeugende Leistung des Schiedrichters

Nach all der Kritik an den Schiedrichtern und insbesondere schon vor dem Spiel an Carlos Simon, dem Schiedsrichter des heutigen Spiels von Deutschland gegen Ghana, muss man auch mal ganz ehrlich sagen, dass dieser so heftig kritisierte Schiedsrichter heute eine absolut souveräne und überzeugende Leistung abgegeben hat. Unauffällig, immer auf der Höhe des Spielgeschehens, mit gelben Karten, die völlig berechtigt waren – das war mal eine in meinen Augen vorbildliche Leistung eines Schiedsrichters bei dieser WM. Hut ab vor der heutigen Leistung  – und nachträglich die verdiente Entschuldigung von mir.

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.