Russischer Wahlkampf mit neuen Dimensionen: Strippen für Putin

23.7.2011: Angeblich gibt es nun in Russland eine ganze „Armee“ von angeblich klugen, hübschen Frauen, die sich für Putin die Kleider vom Leib reißen wollen – alles im Hinblick auf die kommenden Präsidentenwahlen. Selbst Focus Online war das eine Meldung  vor ein paar Tagen Wert. Das Video dazu habe ich bei YouTube entdeckt – man sollte allerdings ein wenig Russisch können…

Immerhin: So gewinnt der Begriff „Strippen-Zieher“ eine völlig neue Bedeutung… Naja, und ob das alles so ganz freiwillig abläuft, daran hege ich meine Zweifel…

.

Quelle:

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.