Neues von der Schweinegrippe

Es war nur eine Frage der Zeit, bis auch die Schweinegrippe wieder Einzug in die aktuelle Medienlandschaft halten konnte. Nun soll es in Großbritannien schon wieder neue Fälle der Schweinegrippe geben – und das, nachdem die WHO das Ende der Pandemie im August 2010 erklärt hat. Ich habe darüber berichtet. Jetzt sollen schon wieder einige Todesfälle aufgrund der Schweinegrippe gemeldet worden sein, wie zum Beispiel hier nachzulesen ist. Die Pharmafirmen werden wieder aufatmen, ein neues Geschäft scheint in Gang zu kommen… Beim deutschen Robert-Koch-Institut ist die Schweinegrippe aber noch kein Thema….

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.