NCIS geht mit Staffel 11 weiter!

11.2.2013: Anfang Februar kam eine Pressemeldung des US-Senders CBS heraus, die über die Verlängerung des Vertrags mit Mark Harmon, dem Darsteller von Leroy Jethro Gibbs, berichtete – siehe auch die Meldung hier. Damit ist klar, es geht in (mindestens) eine weitere Staffel von NCIS. Offen ist aktuell lediglich die Vertragsverlängerung von Cote de Pablo, die Ziva David spielt – aber alle gehen davon aus, dass diese in Kürze erfolgen wird. Alle anderen Verträge sind wohl eh noch aktuell.

Da wohl üblicherweise die Verträge mit einer Laufzeit von zwei Jahren abgeschlossen werden, kann auch durchaus auf eine Staffel 12 gehofft werden. Wundern würde es nicht, ist NCIS doch nach wie vor eine Erfolgsserie mit allein rund 22 Millionen Zuschauern pro Folge in den USa – und NCIS ist auch ein Exportschlager in vielen anderen Ländern.

Aktuell sind wir in der Mitte von Staffel 1o…

Es geht also sicherlich weiter – und da bleibt die Spannung, ob es Tony und Ziva schaffen, ein Paar zu werden…

Vielleicht sollte ich meiner Seite ein spezielles Forum-Modul spendieren, das sich um NCIS dreht – Kommentare gibt es ja schon in Hülle und Fülle zu diesem Thema…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von: Elmar Friebe

Ausgebildet als Lehrer mit Zweitem Staatsexamen war ich in den 80er-Jahren von einem bundesweiten Einstellungsstopp betroffen. So landete ich Ende der 80-Jahre bei einem Computer-Magazin und bin seitdem als IT-Journalist tätig - und bereue es in keinster Weise. Dieser Blog ist eine rein private Webseite - und ich freue mich immer über interessante, positive oder kritische Kommentare zu den Beiträgen. Zu finden bin ich auch bei Google+ und bei Facebook.

  • Website: http://www.digiversum.de


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.