Nach Media Markt ab sofort auch Saturn in Moskau: Neueröffnung in der VEGAS Mall

Im Südosten von Moskau im wohl größten Shopping-Center von Moskau hat seit heute Mitternacht eine Saturn-Filiale eröffnet und bietet auf 4700 Quadratmetern Elektronik-Artikel zum Ausprobieren, Vergleichen und natürlich zum Kaufen. Einen ausführlichen Bericht bringt zum Beispiel Finanznachrichten.de.

Sinnvoll ist ein Besuch der Mall mit dem Auto – die nächste Metrostation liegt doch ein ganzen Stück entfernt…

[wpmaps company=“VEGAS Shopping Mall“ city=“Moskau“ street=“MKAD 25-y kilometre“]

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.