HD-Fernsehen ist doch einfach um Klassen besser als digitaler Empfang bei Kabel Deutschland

Heute habe ich endlich mal den direkten Vergleich gehabt: Im ZDF lief das Finale der Champions League der Frauen, zeitlich übertrug Eurosport. Und obwohl ich  digitalen Kabelanschluss habe – der Unterschied zwischen Eurosport und ZDF in HD-Qualität war einfach auffällig! Und das auf meinem lediglich HD-ready-Plasmabildschirm LG 42 PQ 6000 – es würde mich mal interessieren, ob der Unterschied auf einem Full-HD-TV noch besser feststellbar ist. Obwohl ich auch so schon begeistert bin von der HD-Qualität. So werde ich wohl doch noch Fan vom HD-Fernsehen – und freue mich schon auf die Fußball-WM in Südafrika…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.