Facebook und Bing arbeiten künftig zusammen

Ob es da zu neuen Koalitionen gegenüber Google kommt? Ab nächster Woche will die Microsoft-Suchmaschine Bing mit Facebook kooperieren. Und heute wurde auch bekannt, dass Skype in der neuen Version 5.0 ebenfalls mit Facebook zusammenarbeiten will, wie CHIP Online berichtet. Es wird spannend – zumal sich andeutet, dass soziale Netzwerke wie Facebook immer wichtiger werden…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.