Einschränkungen für Raucher in Russland kommen in den nächsten Jahren: Rauchverbote in öffentlichen Gebäuden, Flughäfen, Restaurants, Schiffen – und deutlich höhere Preise

14.8.2011: Ich habe schon im Oktober 2010 über Pläne der russischen Regierung berichtet, das Rauchen in Russland zu erschweren. Nun sind aktuell wieder Meldungen in der deutschsprachigen Presse zu finden, etwa bei Focus Online. Danach soll das Rauchen ab 2014 nur noch auf den Straßen und im eigenen Heim erlaubt sein – und die Preise sollen, wie ich berichtet habe, deutlich steigen. Schlechte Zeiten für Raucher – auch im Hinblick auf die Fußball-WM 2018…

Diese Beiträge passen zum Thema und könnten auch interessant sein:

Elmar FriebeDas ist ein Beitrag von:

  • Website:


HINWEIS: Die Datenschutzerklaerung habe ich gelesen und akzeptiert, wenn ich einen Kommentar schreibe.

Da ich derzeit sehr viele Spam-Kommentare erhalte, kommen alle Kommentare nun zuerst in die Moderation. Es kann also ein wenig dauern, bis ein neuer Kommentar sichtbar wird.

Eventuell zweimal auf Absenden klicken zum Abgeben des Kommentars. Warum das notwendig ist, habe ich noch nicht herausgefunden ...

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst zum Kommentieren angemeldet sein.